Amilia bekommt Ihre Muschi von Ihrem geilen Offizier stepdad gestreckt

Du ergreifst meine Hand. Ziehst mich auf die Tanzfläche. Sofort übernehme ich die Führung. Habe ja auch endlich Tanzunterricht bekommen ;-). Du genießt es einfach. Als ein langsamerer Song gespielt wird, schmiegst du dich eng an mich. Mein Duft und die Wärme meines Körpers übertragen sich auf meine süße Tanzpartnerin. Du scheinst schon ganz entrückt zu sein. Tief schaue ich dir in die Augen und dieser Blick lässt dich wie Wachs in der Sonne schmelzen. Ich drehe dich um und presse mein Becken gegen deinen knackigen Hintern. Du spürst, dass auch ich einen Steifen habe. Erregt spürst du das Pochen meines Fleischkolbens und presst dich fester dagegen. Erneut drehe ich dich um und presse einen meiner Oberschenkel gegen deinen kribbelnden Unterleib. Meine starken Hände legen sich auf deine Hüften und wandern langsam in Richtung deines kleinen Knackpos. Umfassen diesen und kneten ihn ein wenig. Du schlingst deine Arme um meinen Hals und vergräbst dein Gesicht an meiner starken Schulter. Fester presst du deinen erhitzten Unterleib gegen den Oberschenkel deines Tänzers. Ich bemerke das natürlich. Du läufst inzwischen förmlich aus. Plötzlich packe ich dich. Ziehe dich hinter mir her in Richtung Fahrstuhl. Willig und voller Lust gehst du mit. Dort angekommen presse ich dich gegen die Kabinenwand und betätigte den Halteknopf. Meine Hand fährt unter deinen Rock. Greife zielsicher nach deiner pochenden, nassen Spalte. Du spreizt deine langen Beine. Geschickt schiebe ich das nasse Höschen beiseite und bohre drei Finger in deinen auslaufenden Lustkanal. Auch für dich gibt es kein Halten mehr. Geschickt öffnest du den Gürtel und befreist meinen Schwanz aus dem engen Gefängnis. Wow, der ist richtig groß und schön dick. Tropft bereits vor LustPlötzlich wirst du hochgehoben und spürst wie du langsam auf den harten Schwanz geschoben wirst. Dabei schlingen sich deine Beine um meine Hüften. Tiefer und unerbittlich bohrt sich der harte Stamm in dein auslaufendes Lustfleisch. Mein Lustbolzen füllt dich richtig schön aus. Erst langsam, dann schneller bumse ich deine geile Möse. Eifrig fickst du im Rhythmus meiner Stöße mit. Duft von Schweiß, Sex und Parfüm versetzen uns beide in einen Rausch. Wir bestehen beide nur noch aus purer Lust. Hemmungslos prallen unsere Intimzonen aufeinander bis wir stöhnend und schreiend explodieren und unserer bis dahin angestauten Lust freien Lauf lassen. Das zucken deiner nassen Fotze im Orgasmus sorgte auch bei mir dafür das ich meine Ficksahne in mehreren Schüben tief in dich pumpe. Doch deine Lust ist noch nicht ganz gestillt. Ziehst mich schnell in Richtung deines Zimmers.