Teen Big Tits POV Blowjob und Handjob Großen Schwanz im Bad

Mein Daumen reibt dabei über deine angeschwollene Lusterbse. Kein Kerl hat es bisher geschafft mich virtuell so zu quälen. Jetzt nehme ich deinen Dildo, fahre an deinen geöffneten Schamlippen entlang umkreise vorsichtig damit deinen Kitzler. Du hältst deine Fotze schön offenDas gefällt dir oder?Nur wenn du jetz mitspielst. Lege ihn jetzt längs zwischen deine Schamlippen und reibe ihn weiter an deiner geöffneten Möse. Na glänzt er schon von deiner ausfließenden Lust?Ich glaube langsam echt, dass du mich gerne quälst…Ich sitze gerade neben meiner Kollegin. bin nur am Handy on…. Du tropfst doch nicht etwa schon wieder?Dooooooch, und es ist im Moment echt gerade unpassend…Dich mit deiner Lust zu quälen macht mir weiter Spaß. Den Dildo schiebe ich jetzt virtuell in deine kleine, dauerfeuchte, nach einem harten Schwanz gierenden Fotze. Und fick dich damitDu kannst es einfach nicht lassen, oder? ;-)In Gedanken fick ich dich weiter und bringe meinen Mund ganz nah zu deiner auslaufenden Liebesgrotte. Lecke den ausfließenden Nektar auf. Du hältst es nicht mehr aus, so sehr haben dich meine Beschreibungen heiß gemacht. Unter einem Vorwand gehst du auf die Bordtoilette. Verriegelst noch schnell die Tür. Schnell schiebst du deinen Rock nach oben und deinen durchnässten Slip zur Seite. Vor Lust glühend heiß und auslaufend ist deine Pussy, welche sich nach Aufmerksamkeit sehnt. Wenige Berührungen reichen um dir einen kleinen aber schönen Orgasmus zu verschaffen und ein bischen Ruhe in dein aufgewühltes Schatzkästchen zu bringen. Schnell schreibst du mir noch in welchem Hotel du heute einchecken wirst. Durch Zufall haben wir das gleiche. Wir verabreden uns später zum Essen zu treffen. Doch zuerst einmal unter die Dusche. Das warme Wasser prickelt angenehm auf deiner Haut und auch der angenehme, blumige Duft der teuren Seife schmeichelt deiner Nase. Genießerisch schließt du die Augen und wie von selbst verteilen deine Hände den weichen Schaum auf deiner zarten Haut. Erregung erfasst dich, als du deine süßen Wonnehügel massierst.