Der wunderschöne Vanda Angel wird im Büro festgenagelt

Er stand von seinem Liegeplatz auf und sagte Hallo, hakan leicht zu kommen, und ich begrüßte ihn und wir begannen in der Luft zu plaudern. Er sprach davon, dass seine Frau auf der Hut war, weil er zu Hause sehr gelangweilt war. Das erwähnte ich auch Ich schaue meistens Filme, was du gerade siehst, er sagte etwas, das du vorschlagen kannst, ich begann eine Serie. Ich sagte: "Ich meine es ernst, ich liebe das Drama auch, ich würde es auch gerne sehen", sagte er ging in diesem Moment ein großes Risiko ein, alle meine Pläne könnten ins Wasser gefallen sein, wegen meiner ungeduldigen Persönlichkeit, trotz aller Risiken, lass es uns gemeinsam anschauen, wenn du Zeit hast, sagte ich, ich kann dir auch Kaffee machen, sagte er okay Ich komme ohne Zweifel zu 15 Minuten, manchmal ist Glücksspiel gut, ich hatte Glück. Sofort ging ich hinein und duschte, ich sprühte ein schönes Parfüm, ich würde warten, ich würde ein Hemd anziehen und ihn in kurzen Hosen begrüßen, bald klopfte die Tür, die Morgendämmerung kam und er hatte geduscht und verließ das Haus, sein Haar war noch feucht, er trug ein kurzes Sommerkleid an sich. Er ging vor ihm vorbei, ich ging mit Kaffee und ein paar Snacks an seine Seite, wir setzten uns auf den Doppelsitz gegenüber dem Fernseher, Wir sahen uns einen Film an, aber meine Augen waren eher auf die Beine des Tages als auf den Film gerichtet. Dieses Bild machte meinen Schwanz wie Holz. Ich versuchte, ein Gespräch aus der Luft zu eröffnen. Ich war immer im Dienst seines Mannes. Ich Ich habe mich darüber beschwert, ich war nicht anders als du, ich sagte, ich bin Single, ich habe keinen Liebhaber, wie geht es einem Mann wie dir allein usw. Nach dem klassischen Hirsch begannen wir, einander tiefer in die Augen zu schauen. Ich beschloss, zum zweiten Mal zu spielen. Ich glaube, seine Gedanken waren die gleichen wie meine. Ansonsten war er verheiratet. Ich sagte, warum sollte eine Frau in einem Minikleid zu einem einzelnen Mann kommen. Ich packte ihr Kinn mit meiner Hand und fing an lutsch an ihren Lippen. Der Raum reagierte, der Raum reagierte, ich ging von ihren Lippen zu ihrem Nacken hinunter, ich versuchte sie glatt zu glätten, streichelte ihre Beine mit meiner Hand, sie lehnte ihren Kopf zurück und spreizte ihre Beine, damit ich mich mehr bewegen konnte Bequem erreichte meine Hand nun ihre Fotze und streichelte ihre Fotze über ihren Beutel.